Wir dürfen uns kurz vorstellen

 

Edith

 

Peter

 

Ich bin am 25.08.1961 in Worms am schönen Rhein geboren, bin geschieden und lebe seit 9 Jahren mit meinen peter zusammen.

Ich habe 2 Töchter aus meiner Ehe im alter von 16 + 20 Jahren.

Bin gelernte Verkäuferrin und arbeite momentan in unserer eigenen kleinen
Firma

 

Meine Hobbys sind:

unterwegs sein mit unserem Wohnmobil (Lieblingsziel Kroatien )oder Motorradfahren.

Ansonsten: Lesen,Faulenzen, Handarbeit
Peter Maffay

 

Ich bin am 21.09.1955 ebenfalls in Worms am schönen Rhein geboren, auch ich bin geschieden und lebe seit 9 Jahren mit meine Edith zusammen.

Ich habe 1 Tochter und eine Sohn aus meiner Ehe im alter von 21 + 25 Jahren.

Bin gelernter Bauzeichner , Diplom Laufmann und Innhaber einer kleinen
Trockenbaufirma.

 

Meine Hobbys sind:

unterwegs sein mit meinem zum Wohnmobil umgebauten Magirud Deutz R81 Omnibus (Lieblingsziel Kroatien )oder Motorradfahren.